Wir möchten, dass Sie gerne zu uns kommen

Dr. med. dent. Thomas Selan

“Seit 1994 sind wir in unserer Zahnarztpraxis in Hennef kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Zahngesundheit. In dieser Zeit konnten wir umfangreiche Erfahrungen sammeln.

Dabei sorgen regelmäßige, intensive Schulungen dafür, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft bleiben, sei es beim Thema Implantologie, Praxishygiene, Wurzelbehandlungen oder neuen Materialien für den hochwertigen Zahnersatz.

Ganz besonders wichtig ist mir der persönliche Kontakt zu meinen Patienten. Das mir entgegengebrachte Vertrauen weiß ich sehr zu schätzen und ist für mich jeden Tag ein Ansporn, meine Patienten optimal zu behandeln.”

Curriculum Vitae


Abitur am Bischhöflichen Pius-Gymnasium in Aachen

Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

1989 Approbation als Zahnarzt, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

1990 Assistenzzahnarzt in freier Praxis in Aachen

Promotion zum Dr. med. dent. an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

1990-1991 Wehrdienst als Stabszahnarzt in Holzminden/Niedersachsen

1991 – 1993 Assistenzzahnarzt und Entlastungsassistent in freier Praxis in Bonn

1994 Neugründung der Zahnarztpraxis Selan mit Ehefrau Dr. Beatrix Glasmachers-Selan in Hennef-Warth

seit 1996 tätig als Implantologe in der Zahnarztpraxis Selan